Skip to main content

Zuverlässig, pünktlich, gradlinig.

Daniel Rempfler entschied sich 2015 nach seinem Abschluss zum eidg. dipl. Malermeister zur Selbstständigkeit und führt seither sein Malergeschäft erfolgreich in Schlieren. Rempfler Malergeschäft AG ist seit 2022 auch in Fischbach-Göslikon AG vertreten. Dahin brachten ihn sein Fleiss und seine Freude am Malerberuf, der mehr als nur Malen und Streichen umfasst. Um der Kundschaft gerecht zu werden und ganzheitliche Angebote zu präsentieren, ist die regelmässige berufliche Weiterbildung die wichtigste Grundlage für den Erfolg. Nebst diesen zahlreichen beruflichen Weiterbildungen hat Daniel sich auch in Coaching, Psychologie und Körpersprache weitergebildet. Daneben ist er ein Familienvater und aktiv bei der Feuerwehr.

Daniel Rempfler und sein Team handeln unternehmerisch und zeichnen sich durch präzises Arbeiten und eine ehrliche, direkte Art aus. Der Auftritt ist zuverlässig und motiviert, auf der Baustelle wie auch bei Besprechungen und persönlichen Beratungen. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt.

Portrait Daniel

Daniel

Inhaber, eidg. diplomierter Malermeister

Raphaela

Stv. Geschäftsführerin, Kundemalerin

Portrait Priska

Priska

Administration